Hermann Wenger

wenger-bike-058

Unser Patron kam schon mit Benzin im Blut auf die Welt. Nach der Lehre als Landmaschinenmechaniker machte er die Motocross Pisten unsicher, später kamen Supermoto Rennen dazu. Seine Passion für die motorisierte Welt hält bis heute an. Auch in seiner Freizeit kann er nicht ohne und er ist häufig mit seiner Frau Lili auf dem Strassentöff unterwegs oder begleitet seinen Sohn Marc an Motocross Rennen.

Liliane Wenger

wenger-bike-062

Die starke Frau im Rückhalt, ohne die bei uns schnell mal das Chaos ausbricht. Sie hält bei uns Ordnung und lässt unseren Laden immer im besten Licht erscheinen. Die Kleiderboutique ist ihr Metier. Nach Feierabend geniesst sie die Zeit mit Familie und Hund und kann bei einem Spaziergang vom Alltag abschalten.

Aschi Wenger

wenger-bike-064

Aschi ist auch schon seit über 30 Jahren in unserem Familienbetrieb tätig. Seit 1992 leitet er unsere Werkstatt und gilt als absoluter Spezialist der GSX-R Reihe. Selber hat er schon über 500'000 Kilometer auf dem Töff in ganz Europa abgespult und es kommen jährlich immer ca. 30'000 Kilometer hinzu. Seine Leidenschaft gilt dem Motorradrennsport und seiner Sammlung von Suzuki Motorrädern.

Marc Wenger

wenger-bike-054

Auch Marc wurde der Töff Virus in die Wiege gelegt. Im Betrieb gross geworden, übte er sich schon früh auf 2 Rädern und folglich im Motocross Sport. Ende 2022 beendete er nach über 20 intensiven Jahren seine aktive Karriere, um im Betrieb mehr Verantwortung zu übernehmen. Daneben betreibt er das Motocross Team weiter und kümmert sich um die Unterstützung und Förderung junger Talente. 

Laura Wenger

wenger-bike-100

Die Partnerin von Marc hilft uns in der Buchhaltung aus und bringt frischen Wind und neue Ideen in den Betrieb. 

Sandro Niederberger

wenger-bike-070

Lernender im 4. Lehrjahr

Mischa Dürrenmatt

Husqvarna-9296_ret

Lernender im 2. Lehrjahr